Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell, denn Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg.
Für unseren Kunden, ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen im Raum Zürich, suchen wir zur Erweiterung des Teams eine aufgestellte und unkomplizierte Persönlichkeit als
Mitarbeiter/in Treasury
In dieser wichtigen Funktion übernehmen Sie unter anderem folgende Aufgaben:
- Abwicklung von Bankgeschäften und Transaktionen
- Disposition von Devisen
- Überwachung der Liquidität
- Optimierung der Prozesse
- Erstellung von Reports und Statistiken
- Ansprechperson für interne Anliegen
Sie besitzen eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, sind 27 Jahre oder älter, und verfügen über Erfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem Handelsunternehmen. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind perfekt und wenn Sie noch weitere Sprachen sprechen, ist dies von Vorteil.
Ein spannendes und interessantes Umfeld, mit einem eingespielten Team, sowie Entwicklungsmöglichkeiten warten auf Sie. Neben attraktiven Anstellungsbedingungen dürfen Sie mit diversen Vergünstigungen und Vorteilen rechnen.
Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter www.job-3000.ch mit einem unserer weiteren spannenden Stellenangebote überzeugen.
#topjob