Job 3000

Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell.

Für unsere Mandantin, ein weltweit tätiges Unternehmen im Kanton Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n belastbare/n und aufgestellte/n

Assistent/in der Geschäftsleitung (80-100%)

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Ihr Aufgabengebiet beinhaltet:

  • Terminkoordination und Agendaführung
  • Organisation von Events und Meetings
  • Protokollführung
  • Erstellen von Power Point Präsentationen
  • Korrespondenz in Deutsch und Französisch
  • Allgemeine Assistenzarbeiten


Folgendes Profil bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung als CEO-Assistentin (mind. 2 Jahre)
  • Stilsicheres Deutsch
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
Sind Sie ein Organisationstalent und zeichnen sich durch Ihre grosse Flexibilität aus? Arbeiten zudem Sie gerne selbstständig und handeln eigenverantwortlich? Dann bietet Ihnen unser Kunde im Gegenzug moderne Arbeitsbedingungen in einem spannenden Umfeld sowie interessante Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «Jetzt bewerben» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.

Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.

Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.

Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter www.job-3000.ch mit einem unserer weiteren spannenden Stellenangebote überzeugen.


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Job 3000 AG
Delia Comisso
Schaffhauserstrasse 355
8050 Zürich-Oerlikon
044 215 20 00
dcomisso@job-3000.ch
http://www.job-3000.ch