Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell.
Für unseren Kunden im Bereich Mineralölprodukte in der Nähe von 8003 Zürich suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n
Sachbearbeiter/in Finanzen und Administration
Ihre Aufgaben:
- Tägliches Devisen- und Cashmanagement
- Erstellen der Monatsberichte für die Geschäftsleitung und Verwaltungsrat
- Laufende Buchführung (inkl. Wertschriften) für die Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe
- Regelmässiges Reporting für die Personalvorsorgeeinrichtungen
- Aufgaben im Rahmen der Buchführung diverser Gruppengesellschaften
- Dossier Pflege und Dokumentenverwaltung
- Organisation/Administration der Abteilung Finanzen und Verwaltung
Ihr Profil:
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.
Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter www.job-3000.ch mit einem unserer weiteren spannenden Stellenangebote überzeugen.
#anihrerseite
- Kaufmännische Grundausbildung
- Von Vorteil Erfahrung in der Buchhaltung, im Personalvorsorgebereich oder im Wertschriften-Operationsbereich
- Nachgewiesene MS-Office Kenntnisse (Excel)
- Muttersprache Deutsch, Italienischkenntnisse von Vorteil
- Ein Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
- Attraktive Vorsorgeleistungen
- Stabilität und Sicherheit
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.
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#anihrerseite
Job 3000 AG
Yara Mathyer
Schaffhauserstrasse 355 8050 Zürich
043 288 43 20